Leiter (m/w) technischer Einkauf

Ruland Engineering & Consulting GmbH

Neustadt an der Weinstraße,

Baugewerbe

Leiter (m/w) technischer Einkauf Ruland Engineering & Consulting GmbH Neustadt an der Weinstraße, Mannheim Verantwortlich für den operativen und strategischen Einkauf von technischen Waren und Dienstleistungen; Einkaufsverhandlungen und Vertragsgestaltung; Lieferantenauswahl und -entwicklung.

Engagiert Kompetent Flexibel: So Wickelt Das Rund 300-köpfige Team Von Projekte Ab Mit Diesen Eigenschaften Realisieren Wir Prozessanlagen Jeglicher Größenordnung In Den Branchen Lebensmittel Getränke Pharmazie Und Chemie National Und Internatio­nal Einzigartig Und Erfolgreich Sie Möchten Unser Team In Neustadt Verstärken Bewerben Sie Sich Als Leiter Technischer Einkauf (m/w) Ihre Aufgaben: Verantwortlich Für Den Operativen Und Strategischen Einkauf Von Technischen Waren Und Dienstleistungen Einkaufsverhandlungen Und Vertragsgestaltung Lieferantenauswahl Und -entwicklung Marktanalyse Und Lieferantenbewertung Leitung Und Führung Eines Teams Von Sachbearbeitern Und Gruppenleitern Im Einkauf Und Der Materialwirtschaft Organisation Des Operativen Einkaufs Des Bestellwesens Und Der Materialwirtschaft Verantwortlich Für Die Beschaffungs- Und Versandlogistik In Unseren Projekten Ihr Profil: Projektingenieur Ergänzt Durch Kaufmännische Zusatzqualifikationen Oder Hochschulstudium Im Kaufmännischen Bereich Ergänzt Durch Technische Zusatzqualifikationen (mehrjährige) Berufserfahrung Im Anlagenbau Wünschenswert Kommunikationsstärke Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Technisches Verständnis Eigenverantwortliche Arbeitsweise Und Zuverlässigkeit Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Ms-office-kenntnisse Kenntnisse / Erfahrungen Mit Erp-systemen (optional: Ams-erp) Sind Von Vorteil Bereitschaft Mitarbeiter Zielorientiert Zum Erfolg Zu Führen Und Personalver­antwortung Zu übernehmen Ihre Perspektive: Wir Bieten Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Projekte Klare Strukturen Und Kurze Kommunikationswege Selbstständiges Eigenverantwortliches Und Kundenorientiertes Arbeiten Persönliche Betreuung Durch Unser Team In Der Einarbeitungsphase Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Gmbh Frau Yildiz Gerceker Im Altenschemel 55 67435 Neustadt Bewerbung@ecde Wwwecde Technischer Einkäufer Techniker Ingenieur Teamleiter Operativer Einkauf Lieferantenmanagement Warenwirtschaft Technischer Einkäufer Techniker Ingenieur Teamleiter Operativer Einkauf Lieferantenmanagement Warenwirtschaft Leiter (m/w) Technischer Einkauf Verantwortlich Für Den Operativen Und Strategischen Einkauf Von Technischen Waren Und Dienstleistungen Einkaufsverhandlungen Und Vertragsgestaltung Lieferantenauswahl Und -entwicklung Neustadt An Der Weinstraße Mannheim Technischer Einkäufer Techniker Ingenieur Teamleiter Operativer Einkauf Lieferantenmanagement Warenwirtschaft

Technischer Systemplaner / Elektroplaner / Elektrokonstrukteur / CAD-Planer (m/w/d) Anlage
   Ruland Engineering und Consulting GmbH (Benjental)

Anfänger Bauleiter (m/w/d) Anlagenbau - Niederlassung Vlotho
   Ruland Engineering und Consulting GmbH (Vlotho)

Junior Bauleiter (m/w/d) Anlagenbau - Niederlassung Vlotho
   Ruland Engineering und Consulting GmbH (Vlotho)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Monheim am Rhein)

Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Neumarkt in der Oberpfalz)

Kfz-Elektriker für Nutzfahrzeuge (m/w/d)
   KROLL Fahrzeugbau- Umwelttechnik GmbH (Hünxe)